Sachbearbeiter (w/m) Anlagenbuchhaltung

Stühlingen

Chemie

Stühlingen

/sto.de

Sachbearbeiter (w/m) Anlagenbuchhaltung Sto SE & Co. KGaA Stühlingen Präzise und effizient gehen Sie Ihre Aufgaben rund um die Anlagenbuchhaltung an.

Für Unsere Abteilung Finanzbuchhaltung - Gruppe Hauptbuchhaltung Suchen Wir Ihre Kompetente Unter­stützung Als Sachbearbeiter (w/m) Anlagenbuchhaltung In Der Welt Der Zahlen Sind Sie Zu Hause Präzise Und Effi­zient Gehen Sie Ihre Aufgaben Rund Um Die Anlagenbuch­haltung An Von Der Erstellung Des Anlagespiegels Der Inventarisierung Des Anlagevermögens Bis Zur Buchhaltung Von Kleinen Tochterunternehmen Verlassen Wir Uns Gerne Auf Sie Außerdem Sind Sie Als Key User Sap-r/3-anlagen­buchhaltung Ansprechpartner Für Alle Fragen Mehrjährige Berufserfahrung In Einer ähnlichen Aufgaben­stellung Bringen Sie Mit Fundierte Kenntnisse In Sap-r/3- Anlagenbuchhaltung Und Technisches Verständnis Runden Ihr Profil Ab Mehr Details Finden Sie Auf Unserer Website Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer Wz70/16sk Se & Co Kgaa Bereich Personal Herr Achim Happle Ehrenbachstraße 1 D-79780 Stühlingen Tel 07744 57-1423 Personalde@com Wwwde "bewusst Bauen" Stellt Den Menschen Und Bleibende Werte In Den Vordergrund In Den Be­reichen Fassadendämm­systeme Putze Farben Systeme Für Akustik Betoninstandsetzung Und Bodenbeschichtung Ist Die -gruppe Tech­nologieführer Und Mit über 1 Milliarde Euro Umsatz Und Circa 5000 Mitarbeitern Weltweit Erfolgreich Sachbearbeiter (w/m) Anlagenbuchhaltung Präzise Und Effizient Gehen Sie Ihre Aufgaben Rund Um Die Anlagenbuchhaltung An Stühlingen

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Vertrieb
   Testo SE und Co. KGaA (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (w/m) Anlagenbuchhaltung
   Sto SE und Co. KGaA (Stühlingen)

Sachbearbeiter Kundencenter (w/m)
   Sto SE und Co. KGaA (Stühlingen)

Restaurator/-in (m/w/d) zur Unterstützung beim Umzug in ein neues Zentraldepot
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mengen)

Elektroniker / (Anlagen-)Techniker (m/w/d) Technische Betriebsführung für Windenergieanlag
   SL Windenergie GmbH (Gladbeck)